Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Schleswig-Flensburg findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Transparenz - Demokratie - Teilhabe

Einladungen, Protokolle und Dokumente

Die DLRG-Jugend ist nicht der Bundesnachrichtendienst. Bei uns gibt es nichts geheimes. Im Gegenteil! Wir möchten mit Euch gemeinsam unsere Jugendarbeit gestalten. Daher sind alle unsere Sitzungen verbandsöffentlich. Das heißt, alle interessierten DLRG-Mitglieder dürfen an unseren Sitzungen teilnehmen und an Entscheidungen teilhaben. Bringe Dich in die DLRG-Jugend ein. Wir freuen uns auf Deine Ideen, Meinungen und Mitarbeit.

Grundlage unserer Arbeit in der DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg ist unsere Kreisjugendordnung. Diese findest Du rechts zum herunterladen.

aktuelle Einladungen

derzeit keine Einladungen vorhanden