Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Schleswig-Flensburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein kleiner Rückblick

Pfingstlager in Ladelund

Das letzte DLRG Pfingstlager am Brahmsee fand 2019 statt. Dann kam die Zwangspause. Auch für 2022 musste das Pfingstlager am Brahmsee leider erneut durch die DLRG Landesjugend abgesagt werden. Daraufhin hat sich die DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg auf die Suche nach einer Alternative gemacht. Und sie ist fündig geworden: Es sollte nun ins Naturbad nach Ladelund gehen.

Vom Pfingstsamstag bis Pfingstmontag hat das Pfingstlager daher im "kleinen" Rahmen stattgefunden. Bereits am Freitag wurde das Zeltlager durch viele fleißige Hände aufgebaut. Das Wetter war super und die Stimmung klasse! Insgesamt 155 Kinder, Betreuer, Helfer und Orga-Team haben am Pfingstlager teilgenommen.

"Algenpost"

Die Pfingstlagerzeitung zum Herunterladen

Fotos

Impressionen vom Pfingstlager

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.