Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Schleswig-Flensburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Rückblick - Sa, 18.03.2023

Brauereiführung Flensburger Brauerei

Neugier auf Norddeutsch: Brauereibesichtigung! Am Samstag, den 18. März 2023, haben wir mit 42 interessierten Jugendlichen und Erwachsenen eine Führung in der Flensburger Brauerei besucht. Dabei konnten wir den Weg einer Flasche „Flens“ vom Malz bis hin zur Abfüllung begleiten. Nach dem spannenden theoretischen Blick hinter die Kulissen konnten wir anschließend in einem praktischen Teil die Produktpalette der Flensburger Brauerei probieren. Dabei hatten alle sehr viel Spaß und führten angeregte Gespräche, oft auch über Gliederungsgrenzen hinweg. Es war ein sehr gelungener Abend, der bestimmt nicht in Vergessenheit geraten wird.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.