Kontakt

Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG-Jugend Kreisverband Schleswig-Flensburg findest du hier .

Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Ein kleiner Rückblick

Blutspende Challenge der DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg

Die DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg hatte sich eine ganz besondere Aktions ausgedacht: Seit Ausbruch der Corona-Pandemie fehlt in vielen medizinischen Bereichen Spenderblut. Daher forderte die DLRG-Jugend nun seinen Stammverband heraus. Wer mobilisiert mehr Mitglieder für eine Blutspende?

Eine Frage der Ehre! Vom 01. April 2022 bis zum 20. Mai 2022 konnte im Namen der DLRG-Jugend bzw. des DLRG-Stammverbandes in der DIAKO Flensburg Blut gespendet werden. Aber auch Blutspenden bei anderen Organisationen im Kreisgebiet innerhalb der Aktionswochen wurden bei der Challenge mitgezählt!

Nach 7 Wochen Blutspende Challenge stehen die Sieger fest:

Nach dem zweiten Zwischenergebnis am Ende der 5. Woche lagen die beiden Challenge-Parteien noch dicht beisammen. Doch die DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg hat in den letzten beiden Aktionswochen nochmal richtig einen drauf gelegt und gewinnt mit großem Abstand mit 56 zu 25 Blutspenden gegen den DLRG Stammverband!

Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle 81 Blutspender*innen, die mit ihrer Blutspende leben gerettet und unsere Blutspende Challenge zum Erfolg verholfen haben!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.