Online-Anmeldung

Helferanmeldung zum 24-Stunden-Schwimmen in der Fördeland Therme Glücksburg (Nr.: 2024-0006)

zahlreiche freie Plätze vorhanden
Zielgruppe

Um 24 Stunden lang die Sicherheit im Wasser gewährleisten zu können, benötigen wir sehr viele Helfer! Zur besseren Koordinierung der Helfer haben wir 3-Stunden-Zeitfenster eingerichtet, für die Ihr Euch hier online anmelden könnt.

Außerhalb Eurer Helferzeit dürft Ihr natürlich auch gerne mitschwimmen. JEDE BAHN ZÄHLT!

Wir freuen uns auf eine tolle und sportliche 24-Stunden-Veranstaltung mit Euch!

Inhalt

Die Fördeland Therme Glücksburg veranstaltet in Kooperation mit der DLRG Glücksburg, DLRG Flensburg und der DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg ein 24-Stunden-Schwimmen für den Guten Zweck.

Alle Informationen zu der Veranstaltung findet Ihr unter https://www.foerdelandtherme.de/sportbad/24-stunden-schwimmen

Die DLRG unterstützt mit Helfern und Einsatzkräften am Beckenrand:

• Bahnenzählern
  • Rettungsschwimmern
  • Sanitätern und Sanitätshelfern
Ziele

Die erschwommenen Spenden gehen an das Katharinen Hospitz Flensburg und die drei unterstützenden DLRG Ortsgruppen / DLRG-Kreisjugend

DLRG-Jugend Schleswig-Flensburg
Claas Thieme (Kontakt)
Fördeland Therme, Sandwigstr. 1a, 24960 Glücksburg
Termin
22.06. 12:00 Uhr bis 23.06.24 12:00 Uhr - Fördeland Therme: 24960 Glücksburg, Sandwigstr. 1a

21.06.2024 20:00
Einsatzbereich
  • Bahnenzähler
  • Rettungsschwimmer (mind. 16 Jahre, DRSA Silber nicht älter als 2 Jahre)
  • Sanitätshelfer (San A)
  • Sanitäter (San B)
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten

Übernachtungsmöglichkeiten
Für Teilnehmer*innen und Helfer besteht die Möglichkeit, sich im Erlebnisbereich auf den Ruheliegen kostenfrei auszuruhen und zu schlafen. Des Weiteren besteht die Möglichkeit im Außenbereich zu zelten. Schlafsäcke und Luftmatratzen sind mitzubringen.